Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?(lesbisch..)

10 Antworten

Interessante Situation.. Wie alt seid ihr denn?

Erstmal klingen die Anzeichen ja schonmal ganz positiv. :) Vielleicht könntest du mal Wahrheit oder Pflicht mit ihr spielen und dann ganz zufällig fragen wie sie zu Mädchen steht bzw. zu Beziehungen mit Mädchen. Oder dir einfach so einen Fakt ausdenken: über 50 % der Frauen unter 18 Jahre können sich eine lesbische Beziehung vorstellen. Und dann gucken, wie sie reagiert. :)

AnimeLove4ever
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren !:) Sie ist 15 & ich 14 ..

Es zählt tatsächlich: Ehrlich währt am Längsten!

Sag es ihr direkt ins Gesicht. Aufrichtig!

AnimeLove4ever
Fragesteller

Ich hab Angst da ich echt schüchtern bin.. :/

Linmad37  11.03.2014, 16:49
@AnimeLove4ever

das kann ich verstehen, echt schwierige Situation, da kann man nicht einfach offen über alles reden. Ich bin zwar nicht lesbisch, aber das gleiche hatte ich mal mit nem Jungen. Versuch es langsam anzugehen und Signale zu setzen

ElamoMichi  11.03.2014, 17:12

Hmm, also direkt würd ich es ihr vielleicht nicht ins Gesicht sagen. Vielleicht nur so Andeutungen machen, vielleicht mal so fragen was sie von Jungs oder Mädchen hält. Vielleicht auch erstmal nur so andeutungen machen das du biesexuell oder lesbisch bist und dann siehst ja wie sie reagiert und dann kannst ihr ja immernoch beichten das du dich in sie verguckt hast

weiss sie denn das du lesbisch bist ? und ist sie es denn auch ?

AnimeLove4ever
Fragesteller

Sie weiß nicht das ich lesbisch bin & ich weiß auch nicht ob sie lesbisch ist.

AnimeLove4ever
Fragesteller
@Waermflaschee

Ja, sie war schonmal mit einem jungen zusammen. Selbst wenn sie ein anderes Mädchen lieben würde, glaub ich nicht das sie es mir sagen würde. Sie ist eh schüchtern & würde dann denken ich würde sie auslachen wenn sie ein Mächen liebt (weil sie denkt ich bin Hetero). Ich denke zumindest das sie so denken würde..

Waermflaschee  28.03.2014, 10:21
@AnimeLove4ever

wenn wieder so eine Situation kommt, wo ihr euch fast küsst, dann küss sie doch einfach dann weisst du ja eigentlich bescheid :D

Oder frag sie mal was sie von lesben & schwulen hält undso.. ;)

Weiß sie es? das du lesbisch bist?

Zyogen  11.03.2014, 16:39

Geanu das ist die entscheidende Frage.