Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe?(lesbisch..)

8 Antworten

Naja also wenn ihr euch schon so nahe gekommen seid, kann es durchaus sein, dass sie auch Gefühle für dich entwickelt hat. Ist wirklich schwierig, dir da einen sinnvollen Rat zu geben denn eine Freundschaft kann wegen so etwas auch in die Brüche gehen... ich würde sie vielleicht wenn es wieder zu einer solchen "Rangelei" kommt, küssen und schauen wie sie reagiert. Eindeutige Signale geben und schauen, was sie darauf erwidert... und dann ggf. darauf ansprechen. Aber dir muss natürlich bewusst sein, dass du damit auch vieles kaputt machen kannst wenn sie doch keine Gefühle für dich hat. Viel Erfolg!

Hm ist schwer zu sagen also du kannst es ihr ganz normal sagem oder fragen ob sie auf Jungs oder Mädchen steht sprich das thema doch mal unauffällig an. So von wegen wie siehts in der Liebe mit nem Freund oder so aus?

Das ist natürlich echt keine einfache Sache, aber so wie es sich anhört, stehen die Chance, dass sie lesbisch ist ja ganz gut, kann dir natürlich aber nichts versprechen..

Was möchtest Du wissen?