Wie soll ich ihr denn genau schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie fragen wie sie zum Singen kam, wie lange sie das macht und ob Du Dir was Anhören darfst und dann darüber schreiben, in Kontakt treten. Wichtig ist es Interesse zu zeigen ohne es zu übertreiben.

Warum sollte sie mit dir auf ein Date gehen? Du hast nichts geleistet, sie schreibt von selbst kaum etwas. Das letzte, was sie aktuell auf eine Dateanfrage antworten würde wäre "ja"

Schreibt erstmal, schaut erstmal, obs passt, und dann kann man immernoch ausgehen. Du möchtest aber schon den letzten schritt machen, obwohl du nichtmal den zweiten schritt gemacht hast

Leandro730 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 11:58

Ich überspringe nichts nur will ich nicht wie beim letzen Mal in die friendzone

FragestellerD  28.06.2025, 13:23
@Leandro730

Direkt nach erstem treffen nach Date fragen, ist aber nicht der weg. Friendzone bist du gelandet, weil du nicht geflirtet hast

Leandro730 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 13:43
@FragestellerD

Also gibt es nicht Erwachsene die Mal fragen ob man zusammen Kaffee trinken gehen kann? Und das wenn sie sich gerade erst kennengelernt haben, wie soll ich sie denn außer mit ihr schreiben besser kennenlernen wenn ich sie nicht mehr einfach so Mal sehe. Ja ich kann mal fragen ob man sich so treffen will um sich einfach besser kennenzulernen wie so Freundschaftlich aber das geht dann auch wieder in die falsche Richtung.

Und was das ich flirten nicht genug betrifft tut mir beim besten Willen leid können sie einfach nicht wissen. Ich bin froh das sie versuchen zu helfen dafür danke ich ihnen aber bitte versuchen sie nicht mich an Vermutungen die sie haben kennen zu können