Wie soll ich ihr denn genau schreiben?
I h habe gestern an meinem Abschlussball (10 Klasse) ein Mädchen das in der 9 Klasse ist nach ihrer Nummer gefragt sie war mit spapchat in Ordnung. Ich habe sie schon öfter gesehen und wollte sie ansprechen habe es bis gestern aber nie geschafft, das aber auch nur weil ich wusste es war die letzte Chance.
Ich wollte sie Mal nach einem Date fragen aber ich weiß nicht wie da ich noch nie auf einem war. Ich denke ich weiß was man so machen könnte aber nicht wie ich sie fragen soll. Ich habe heute mit ihr kurz geschrieben und ihr viel Glück gewünscht da sie wohl auf einer Hochzeit singt und naja dann noch einen schönen Tag.
Sie schreibt dann halt gleichfalls aber ich glaube ich komme so neutral rüber und wie kann ich das ändern? Danke im voraus
2 Antworten
Du könntest sie fragen wie sie zum Singen kam, wie lange sie das macht und ob Du Dir was Anhören darfst und dann darüber schreiben, in Kontakt treten. Wichtig ist es Interesse zu zeigen ohne es zu übertreiben.
Warum sollte sie mit dir auf ein Date gehen? Du hast nichts geleistet, sie schreibt von selbst kaum etwas. Das letzte, was sie aktuell auf eine Dateanfrage antworten würde wäre "ja"
Schreibt erstmal, schaut erstmal, obs passt, und dann kann man immernoch ausgehen. Du möchtest aber schon den letzten schritt machen, obwohl du nichtmal den zweiten schritt gemacht hast
Direkt nach erstem treffen nach Date fragen, ist aber nicht der weg. Friendzone bist du gelandet, weil du nicht geflirtet hast
Also gibt es nicht Erwachsene die Mal fragen ob man zusammen Kaffee trinken gehen kann? Und das wenn sie sich gerade erst kennengelernt haben, wie soll ich sie denn außer mit ihr schreiben besser kennenlernen wenn ich sie nicht mehr einfach so Mal sehe. Ja ich kann mal fragen ob man sich so treffen will um sich einfach besser kennenzulernen wie so Freundschaftlich aber das geht dann auch wieder in die falsche Richtung.
Und was das ich flirten nicht genug betrifft tut mir beim besten Willen leid können sie einfach nicht wissen. Ich bin froh das sie versuchen zu helfen dafür danke ich ihnen aber bitte versuchen sie nicht mich an Vermutungen die sie haben kennen zu können
Ich überspringe nichts nur will ich nicht wie beim letzen Mal in die friendzone