Wie soll ich ihn berühren wenn er noch eine Hose an hat?

3 Antworten

Da überwiegt wohl noch sein Schamgefühl - was bedeutet, dass du deutlich kreativer herangehen musst. Aber - bitte bloß nicht direkt! Gönn dir die kribbelnde Freude und treib ihn fantasievoll so weit, dass er sie freiwillig schnellstens auszieht.

Da gibt es schöne, wenn auch ein wenig gemeine Methoden, die ihm so dermaßen das Hirn vernebeln, bis ...

Kleiner Tipp: das, was du brauchst, setzt im Kopf ein! DER steuert! Solange er halt kann! :-)

Nun, denk nach! (Leider funktioniert der Smiley mit den Herzaugen und dem Heiligenschein hier nicht: der gehört zu deiner 1. Aufgabe in Richtung auf dein Ziel! ;-)))!

Gutes Gelingen und viel Spaß!

PS Erfolgsbericht wäre natürlich nett..:-)!

Ich glaub du kannst ihn da richtig heiß machen und verrückt.

Wenn ihr beide mal unter der Decke liegt und zb. Einen Film guckt, kannst du ja langsam deine Hand über seine Beule platzieren, etwas streicheln, und vielleicht auhc mla kneten, noch nicht in die Hose fassen, einfach nur streicheln und vielleicht mal zu packen, er wird bestimmt seine Hose von ausziehen wollen, nimm doch mal seine Hand und leg sie auf deine Brüste oder deinen po, dann ist er da vielleicht beschäftigt während du vielleicht mal in die Hose fasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männerhosen lassen sich genauso öffnen, wie Damenhosen.

Spielwiesen  01.06.2020, 13:33

Damenhosen? Slips? Was habe ich da verpasst?