Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam mache?

2 Antworten

DejaVu... Und kannte diese Situation als Mann wirklich nur allzu gut. Gerade euer gemeinsames Studienfach ist der Aufhänger schlechthin. Also eigentlich ist durch das regelmässige sehen doch alles gegeben. Ein bescheudenes "Hallo" ist doch schon ein Anfang. Einer muss halt den Sprung wagen. Man sieht sichvmanchmal, wo anders auf dem Campus, Mensa, Bilbliothek (psssst) und es entstehen Kontakte. Und irgndwann ist das Eis gebrochen und dann entwickelt sich alles ganz natürlich weiter. Und wenn es ganz günstig kommt, trefft ihr euch zufällig auf einer Studifete.

charly und grumpily haben geschildert was man so machen kann.

Ich habe meine Frau während meines Studiums in so einem Setting kennengelernt.

M.48.verh.

sabrinapat30
Fragesteller

Vielen Dank!! Und euch beiden alles gute. Sehr schöne Geschichte

Einfach mal nach dem Stoff fragen oder nach zusammen lernen. Da findest du bestimmt einen Anlass.

Du könntest Fragen ob er dir bei einer speziellen physikalischen Problemstellung helfen kann.

SchakKlusoh  18.11.2023, 09:33

"Frau in Not" appeliert an die Ritterlichkeit - funktioniert in 99% der Fälle.