Wie soll ich ihn abweisen?

4 Antworten

Hey @Baumi008

Vllt sagst du denen einfach so irgendwie, dass du sie gut leiden kannst, aber nicht auf freundschaftlicher Basis oder so. Würde ich auch machen. Ich brauch auch dringend ein Rat zu meinem Beitrag.

So lange dich keiner darauf anspricht bzw dich anmacht oder um ein Date bittet musst und solltest du gar nichts sagen, das kommt dann abgehoben und vor allem komisch rüber

Baumi008 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 23:11

Aber die machen mich ja an und manche begrabschen mich sogar

SunnyH2008  25.07.2025, 23:13
@Baumi008

Wenn die dich anfassen dann kannst du denen vielleicht sogar eine Ohrfeige oder so geben (natürlich vorher mehrfach sagen sie sollen das lassen) oder einfach anzeigen, ich weiß nicht wie alt du bist. Wenn sie dich anmachen und du willst das nicht dann sag einfach nicht interessiert oder so direkt kurz schmerzlos yk

Mein Tipp wäre den jeweiligen Jungen zu einer Tasse Kaffee einzuladen. Da kannst Du dann in aller Ruhe mit ihm reden und ihm auch die Gründe sagen, warum Du Dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Den Kaffee würde ich an Deiner Stelle zum Trost für den Jungen übernehmen.

Alles andere wäre ja bloß ein Korb - der tut jedem Menschen weh. Und das ist sicherlich auch nicht in Deinem Interesse, wie Deine Frage beweist.

Nein, es passt nicht so. Ich stehe eher auf Jungs, die aussehen wie... oder die mindestens ...alt sind.

Woher ich das weiß:Hobby