Wie soll ich ich das genau schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau...

Ich bedanke mich für die 2 tollen Jahre mit Ihnen und wünsche Ihnen Alles Gute für den weiteren Weg!

Sie waren eine Direktorin, die immer Bescheid wusste und sich um alles gekümmert hat.

Als Abschied habe ich Ihnen ein Geschenk beigelegt.

LG, ....

fujja087
Fragesteller

Ich danke dir vielmals <3....Das liest sich sehr gut.

Am besten kommt sowas an, wenn man merkt, dass die Person es aufrichtig und ehrlich meint. Und das bringt man am besten rüber, indem man es einfach selbst und in eigenen Worten schreibt! Überleg dir, warum du dankbar bist, was für dich besonders positiv in der Zusammenarbeit war, vielleicht auch eine bestimmte Situation, in der du die Zusammenarbeit mit ihr als besonders positiv erlebt hast - und schreib das einfach in deinen eigenen Worten auf.

fujja087
Fragesteller
Überleg dir, warum du dankbar bist, was für dich besonders positiv in der Zusammenarbeit war,

Ja, ich wollte es Allgemein schreiben. Aber dankbar bin ich Ihr dafür, dass sie für mich da war, wenn es um Probleme ging und das sie Zuverlässig war, wenn sie sich um etwas kümmern musste, was ich Ihr gesagt habe.

HappyMe1984  22.10.2023, 13:04
@fujja087

Dann schreib das doch genau so :). "Danke, dass Sie immer für mich da waren und immer ein offenes Ohr hatten."

fujja087
Fragesteller
@HappyMe1984

Alles gut, hat sich bereits erledigt ;)

Danke trotzdem.