Wie soll ich fragen ob ich bei einem Jungen übernachten darf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hättet ihr ja gegsagt 54%
Hättet ihr nein gesagt 46%

5 Antworten

Wir haben das früher auch in deinem Alter mit unserer Clique gemacht. Ich habe meinen Eltern einfach nur erzählt, dass wir zu sechst sind (3 Jungs, drei Mädchen) und Filme gucken und übernachten. Sie haben ok gesagt, wenn ich am darauffolgenden Tag um zehn wieder da bin. Total einfach :)

Verstehe Eltern nicht ganz die Ihren Kind übernachten verbieten. Ich kann verstehen dass man sich Sorgen macht. Aber irgendwann sollte man auch mal Vertrauen und nicht immer alles so pessimistisch sehen. Das sind Jugendliche die auch mal ihren Spaß haben wollen(muss auch nichts sexuelles sein) Ist doch viel besser als zu Hause alleine rumzuhocken

Hättet ihr ja gegsagt

Du wirst nicht drum rum kommen zu fragen.

Sage deinen Eltern, dass sie sich mit den Eltern des Jungen in Verbindung setzen sollen, dass auch eine Freundin dabei ist, die Eltern Zuhause sind, sie dir gerne vertrauen dürfen und du dich riesig freuen würdest, wenn sie es erlauben.

Hättet ihr nein gesagt

Ich kann es verstehen wenn es deine Eltern noch nicht erlauben

13 ist wirklich noch mies jung

Hättet ihr nein gesagt

Würde ich NEIN sagen