Wie soll ich es schreiben damit ihm peinlich wird?

3 Antworten

Ich würde das an Deiner Stelle nicht tun. Ich würde ihn aber zukünftig einfach ignorieren, wenn er nochmal was von Dir will.

Frage ob ihm zuhause keine Manieren beigebracht wurden, oder deine Schönheit ihn sprachlos gemacht hat, dass nicht mal ein einfaches 'Hallo' drin ist🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123  23.04.2023, 10:46

Das ist ja eher peinlicher für sie wenn sie das schreibt. Ich würde mich tot lachen

Brian1993  23.04.2023, 14:04
@Larix123

Hat mal eine mit mir gemacht, da war ich zwar weitaus jünger, aber mir wars ganz schön peinlich. Jeder ist anders, hier kann niemand genau einschätzen, wovon der Typ Tomatenfarbe bekommt🤷🏼‍♂️

Es ist einfach Kindergarten, auf beiden Seiten. Lass es einfach sein