Wie soll ich es ihr sagen?
Hallo ich m 13 bin in ein mädchen verliebt aber ich weiß nicht ob sie auf mich steht
Könnt ihr mir helfen
Wie lange kennst du sie, wenn überhaupt
2 Jahre
Trefft ihr euch denn auch mal?
Nein nur in Schule in der Klasse
2 Antworten
Also je nach dem wie gut ihr euch kennt und versteht müsstest du einfach was sagen, sprich sie einfach an und sag ihr sowas angefangen mit "ich möchte dir was sagen..." in der Art. Wenn ein nein zurückkommt, dann wirst du das wohl akzeptieren müssen, da musste ich auch durch, das legt sich nach einiger Zeit wieder.
Aber unabhängig davon solltest du wissen, dass du mit 13 noch nicht wirklich eine Identität hast und du auch noch nicht alt genug bist, du kannst gerne eine Beziehung anfangen, dadurch lernst du, aber ey, erwarte nicht zu viel daraus, ihr seid 13 und werdet euch noch um einiges ändern. Und vor allem, lass das mit dem Sex, falls du das möchtest, es ist in deinem alter noch nicht wirklich angemessen und nur unnötig, ein Risiko. Ansonsten sei kein Idiot, versuche wirklich zu lernen daraus und wie eine Beziehung wirklich funktioniert. Kleiner Tipp, falls ihr streitet, immer auf Kommunikation setzen und reif handeln, geh vor allem Kompromisse ein.
Ansonsten viel Erfolg dir und Gottes Segen, er wird bei dir sein
LGuGS
Einfach ansprechen und mit der Einstellung reingehen mehr als nein sagen kann sie nicht also es kann ein nein oder besser werden