Wie soll ich einen PC und Monitor einpacken?

3 Antworten

Beides verpacke ich nicht großartig wenn ich die Teile im eigenen PKW transportiere. Über den Monitor kommt eine Wolldecke damit der Screen keine Kratzer bekommt und dann wird beides so gesichert (Gurt uder Spannleinen) das die am Platz bleiben. Dann fahre ich entsprechend vorsichtig.

Wenn du eine Große schwere Grafikkarte hast solltest du sie sicherheitshalber ausbauen, dann passiert eigentlich nicht viel.

Wenn du das innere zusätzlich sichern möchtest kannst du sonst Klopapierrollen nehmen, sieht nicht so toll aus aber erfüllt seinen zweck

Ich würde den Rechner und den Monitor jeweils in einen Plastik-Wäschekorb legen, so ist das Gepäck gut zu tragen und prallt nicht gegeneinander.