LAN-Party mit Marathon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lanparty nehme ich an multiplayer? Brawlhalla, Fortnite, Risk of Rain, Rocket league, League of legends, World of tanks, World of warships, warthunder, hearts of iron 4, fallen mir spontan ab 12 ein.

Wie ist denn das mit spielen ohne USK einstufung?(also indie games undso?) Ja, nein vielleicht?

benjaminley
Fragesteller

Danke

Klassiker wie Counterstrike, Age of Empires
Zwischendurch sind auch Sachen wie Cards against Humanity, Scribbl oder ähnliches witzig.

Sonst würde ich auch noch ganz „normale“ Spiele spielen. (Fortnite, PUBG, Minecraft, RDR2, GTA V).

Kommt halt auch drauf an wie viele Leute kommen und wo euer Interesse liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik
benjaminley
Fragesteller

Danke

Astroeeners kann ich nur empfehlen. Ansonsten evtl. War Thunder oder mal Brawhalla ausprobieren.

benjaminley
Fragesteller

Danke

Brawlhalla, Age of Empires II, Civ V & VI, Monster Hunter World, Stellaris, Offworld Trading Company

Wie viele Leute kommen denn ?

Und was für Genres mögt ihr ?

benjaminley
Fragesteller

Wir sind zu dritt und mögen alles was nicht EgoShooter ist

Richert069  12.11.2019, 01:10
@benjaminley

Dann könnte ich starcraft 2 empfehlen, kostet nix und es gibt jede Menge fun maps.