LAN party, Tipps Tricks?

5 Antworten

LAN Partys sind super. War selbst schon oft auf solchen Veranstaltungen und habe auch schon selbst welche organisiert.
Umso besser, wenn Du die Leute nicht kennst. So kannst Du Deinen Freundeskreis erweitern. :)

Offline ist kein Ding. Ich mag "alte" Spieler eh viel lieber als diese neuen. Damals noch mit Quake oder TF2, als es neu rauskam^^
Oder der Evergreen Minecraft, auch ne super Sache für ne LAN Party, ebenso wie CS und und und.

Geh hin und hab Spaß, das wird sicher toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Gerade die alten Games können besonders Spaß machen!

Und was sollen die großartig über dich denken? Ihr seid auf einer Lan Party mehr oder weniger gleichgesinnte. Das wird schon eine lustige Zeit werden.
Gamer verstehen sich eigentlich fast immer, außer es ist ein Hacker / Cheater unter euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ja macht trotzdem Spaß, machen wir auch ständig. Natürlich wäre es mit Internet nützlich um sich hier oder mal eben schnell was zu besorgen.

Einziger Tipp: Macht keine WLAN.. bei der letzten LAN bei der ich gewesen war gingen alle davon aus das man das Problemlos über WLAN machen konnte und.. das ging natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler

Klar macht eine LAN auch ohne Internet Spaß.

Es gibt ja auch durchaus schöne Spiele, sei es nun Warcraft 3, Counter-Strike oder Star wars battlefront 2 (2005)

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Spiel fair und sei nett. Dann mögen sie dich