wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie Liebe?!

9 Antworten

Mein Ratschlag: Sprich mit ihr über ganz normale Sachen wie zum beispiel das Wetter Oder was auch immer. Wenn du merkst, dass sie dir zuhört und sie mit dir spricht, dann kannst du damit rechnen, dass sie dich süss findet oder sogar in dich verknallt ist. aber bevor du jetzt losströmst und sie mit Bergen von Fragen überhäufst wie sie das Wetter finde so schlaf erst mal ne Runde drüber. wünsche dir viel Glück und ne menge Mut!!!

Du liebst sie doch jetzt nicht mehr oder? das war vor 5 Jahren. Zeiten ändern sich.

Fropos  09.03.2017, 19:05

Hahahahaha

Erst einmal garnicht. Man braucht ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Verabrede dich doch erst einmal mit ihr (zum Spielen? Weiß ja nicht wie alt du bist... Oder Eisessen...). Der Rest kommt dann von ganz allein, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid. Viel Erfolg.

heey.. schreib ihr doch mal einen brief in der schule ,oder jetzt wo ferien sind, vielleicht mal eine sms darüber würde sie sich sicher freuen.Oder wenn dir das auch noch zu schwierig ist, frag sie zb. nach icq-nummer oder community, worüber du erstmal mit ihr kontakt aufnehmen könntest. Alles andere kommt dann von selber. oder wenn ihr euch richtig gut kennt , dann kannst du ihr dies ja in dem brief schreiben oder in der sms.Dann warte die antwort ab und alles andere wird von selbst seinen lauf nehmen.

Du muss selbstvertrauen haben , rede doch einfach ob ihr euch schon lange kennengelernt würdet ! Ich sage dir nur 1. wenn du dich nicht traust etwas mit ihr zu unternehmen , dann wird aus euch nie was , sorry aber ich hatte so was auch mal erlebt , glaub mir ! Mach einfach das was dein Herz dir sagt , du wirst schon den richtigen weg finden :D