hey besorg dir ein bildbearbeitungsprogramm wie zb. picasa. Dort kannst du collagen ( ein großer hintergrund in irgendeiner farbe udn darauf kannst du gaanz viele bilder beliebig platzieren.) erstellen, und dies kannst du ja dann als hintergrundbild benutzen.

...zur Antwort

wenn du sie in weniger als 12 stunden nachgenommen hast ist alles ok. so steht es auch im beipackzettel.

...zur Antwort

heey.. schreib ihr doch mal einen brief in der schule ,oder jetzt wo ferien sind, vielleicht mal eine sms darüber würde sie sich sicher freuen.Oder wenn dir das auch noch zu schwierig ist, frag sie zb. nach icq-nummer oder community, worüber du erstmal mit ihr kontakt aufnehmen könntest. Alles andere kommt dann von selber. oder wenn ihr euch richtig gut kennt , dann kannst du ihr dies ja in dem brief schreiben oder in der sms.Dann warte die antwort ab und alles andere wird von selbst seinen lauf nehmen.

...zur Antwort