Muss ich Gesichtswasser wieder abwaschen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.... die Tages - od3er Nachtcreme drüber...und alle Wirkstoffe arbeiten zusammen

Dankeschön für deine Antwort.

0

gesichtswasser ist dafür da die haut zu reinigen, so dass die bildung von mitessern verhindert wird.Lass diese wirken und schmiere danach nich zich cremes drauf ;)

Aber etwas Creme geht doch, oder?

1

Nö, das ist ja extra dafür gemacht, sich das Gesicht zu säubern und zu pflegen.

also mommt drauf an was auf der packung steht

ist das nicht immer unterschiedlich? :D

nein

0