Wie soll ich ein Mädchen ansprechen das ich mag?

2 Antworten

Du könntest ihr n Briefchen schreiben mit willst du was mit mir ... (Sich dir ne Aktivität) nach der schule machen, wenn du dich wirklich nicht traust, ansonsten versuchen einfach Selbstbewusst und cool einfach mal fragen, spring über deinen Schatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch zu ihr hin und sag: Hi ich finde dich nett, lass doch mal nach dem Unterricht zusammen ein Eis essen gehen.

EinfachMarty568
Fragesteller

Hab ich gemacht und sie hat gesagt:"Ey, ich bin total in dich verliebt" dann hab ich gesagt ich mag dich auch. Und dann haben wir uns geküsst. 👍🏻🥰

pushupfreak  14.08.2023, 18:32
@EinfachMarty568

Alter das ist mein Ernst. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen sonst wird es echt nix. Willst du für immer deinen Schwanz einziehen und denken, wenn ich jetzt das und das mache, dann werde ich ihre Aufmerksamkeit erregen und sie wird sich langsam in mich verlieben. Das alles ist nur Wunschvorstellung, in Realität scheißt sie auf deine Aktionen bis du die Eier zusammen kratzt und sie fragst.