wie soll ich die Bewerbung und das Anschreiben für den Job Mühllabfuhr Ver-und Entsorgung Schreiben?

3 Antworten

Hallo ManuelHoffner,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Übrigens heißt es "Müllabfuhr".

Ich weiß nicht genau worauf Du wirklich hinaus willst.

Wie heißt die Firma? - Dementsprechend ein Tip ins Blaue:

Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Entsorgungsmitarbeiter/ Fachkraft für Entsorgung/ Kraftfahrer in Ihrem Entsorgungsbetrieb/ Mülltrennungsmitarbeiter

....sorry, soweit erstmal. Bei Fragen....

Mit einem Stift und Papier oder am PC ;)