Wie soll ich den ersten Schritt machen? Bräuche Hilfe

6 Antworten

Wenn du dich nicht auf die Stufe von Schnöseln stellen möchtest, sagst du dem Mädchen, daß du sie gerne näher kennenlernen und gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest. Welches Mädchen steht schon auf Rummachen als Beginn eines " Kennenlernprogrammes " ? . Gehe lieber auf die feinere Art vor, daß schmeichelt jedem Mädchen und schreckt sie nicht schon im Vorfeld ab. Wünsch dir viel Erfolg dabei und einen schönen Abend.

Ergänzung: ich schreibe sehr viel mit ihr aber auch wenn es Sau kindisch ist schreiben die meisten Mädchen "<3 , :*" sie tut das nicht!. Des weiteren hab ich son halben Korb bekommen, ich habe sie mal gefragt ob sie zeit hat mit mir in die Stadt zu gehen, allerdings hat ihre Freundin geschrieben als ich gesagt habe das ich es verschieben muss " das mit uns wird nichts"

Trotzdem brauchst du jetzt noch nicht aufzugeben, oder? Du sollst sie ja nicht bedrängen, aber von ihr selber ein 'Nein' zu hören, das wäre doch erst eine klare Sache für dich. Soweit ist es ja noch nicht. Starte neu, mit Bedacht ;)

0

hey ;) also bei der Frage bist du bei mir richtig ;)

also am wichtigsten ist das du sie ansprichst lustig und locker ihr gegenüber bist. Dann wenn ihr euch gut versteht trifft euch mal (also am besten shoppen gehen darauf stehen die Mädchen) und wenn dann noch nichts läuft musst du ihr irgendwann mal an einem guten Zeitpunkt deine Liebe gestehen, das muss dir auch nicht peinlich sein du bist ja keine 10 mehr :)

also noch glück

Über das erste Mal reden mit der Freundin?

Hallo, bin 16/M und habe eine Freundin. Ich habe sie schon mal so indirekt gefragt ob sie f* wollte,aber sie so ne rummachen war gut. Wenn ich mit ihr über diese Thema rede, denkt sie dann nicht, dass ich nur an Sex mit ihr denke? Soll ich sie einfach so auf das Thema ansprechen oder wie? Und wenn sie sagt sie will, soll ich den ersten Schritt wagen und anfangen sie auszuziehen oder soll ich warten bis sie den ersten Schritt wagt? Beim küssen sind wir uns schon "sehr" nahe gekommen und hatten praktisch "trocken" Sex. Und ich weis auch nicht ob sie es am mittag machen will ,weil ich habe noch nicht bei ihr über Nacht geschlafen und weis auch nicht ob dass schon zu früh ist und Mittags sind halt ihre Eltern da und die könnten das hören oder uns stören :)

MFG

...zur Frage

Ist es tendentiell einfacher, in Amerika reich zu werden?

Hallo,

ich war noch nie in Amerika, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in Amerika einfacher ist, reich zu werden als hier in Deutschland. Wenn man sich mal die ersten 10 Positionen der "Forbes"-Liste angeguckt, dann sind 8 davon Amerikaner (https://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires#2017).

Ich habe auch den Eindruck, dass in Amerika die Menschen in wesentlich größeren Wohnungen leben als wir hier in Europa und dass man dort schon für 100.000 eine richtig schöne, große Wohnung kaufen kann.

Irre ich mich in dieser Annahme oder ist das wirklich so in Amerika?

Grüße,

Mülli

...zur Frage

Soll ich wirklich den ersten Schritt machen, wenn ja wie?

Ich (w/15) bin schon seit längerem in einen Freund (m/15) aus meinem Sportverein verliebt. Wir sind gut befreundet und haben schon viel erlebt. Er zeigt viele Anzeichen, dass er auf mich steht, aber er hat seinen Freunden gesagt, dass er eben nicht in mich verliebt ist... Trotzdem ist er aber voll cute zu mir und wir hatten auch schon ein date. Jetzt kommt meine Frage: Soll ich auf ihn zu gehen und ihm sagen was ich für ihn empfinde und damit den ersten Schritt machen? Wenn ja wie soll ich das anstellen? Was soll ich sagen und in welcher Situation ist das am besten? Danke für eure Hilfe ❤️

...zur Frage

erster schritt junge oder mädchen?wer?

findet ihr dass der junge den ersten schritt machen sollte? denn ich will was von nem junge und er  halt auch sozusagen von mir aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen (er hat eine sozialphopie und hatte depressionen) ich selber würde den ersten schritt machen, aber wie?

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt und wie blase ich richtig?

Also da mein Freund viel zu schüchtern ist um mich anzufassen, habe ich entschlossen den ersten Schritt zu machen bzw. ich will den ersten Schritt in Richtung Petting machen. Aber wie mache ich das, kann mir bitte jemand auch erklären wie man richtig bläst? Ein Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Angst vor dem ersten Dreier

Hallo, bevor ich meine Situation beschreibe möchte ich keine Antworten von wegen lass es sein etc...

Mein freund hat schon oft davon erzählt, dass er sich mal einen Dreier wünscht. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm den mal ermögliche. ABER: Ich habe etwas Angst davor. Ich mit einer Frau rummachen bzw sie mit meinem Freund? Ich vertraue ihm zu 100% und ich weiß, dass zwischen den beiden nie was laufen würde.

ich würde es auch gerne austesten, aber trotzdem ist innerlich noch eine kleine Barriere, die mich davor stoppt. Wie bekomme ich die weg, damit ich diesen Schritt mit meinem Freund gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?