10€ für 4 stunden Zeitung austragen!

11 Antworten

du darfst nichtmal nen vertrag unterschreiben da du minderjährig bist ist dieser Vertag ungültig ^^

Theoretisch möglich, dass die Eltern mit unterschrieben haben. Ab 13 Jahren dürfen die Kinder leichte Tätigkeiten ausführen (Prospekte verteilen usw.)

Ja ich hab ihn gesagt das es anstatt 2 4 stunden dauert

Ich würde kündigen xD Verdiene dir lieber dein Geld mit Babysitten oder so

Außerdem sind das ca. 20 kilo die ich bekomme pro zeitung krieg ich 2 cent.

dann wirst du nicht nach stunden sondern nach zeitung bezahlst. wenn du alles in 1 stunde austrägst, hast du natürlich ein besseres stundengehalt als wenn du 4, 6 oder 8 stunden brauchst. für die mathematiker: kann er die zeitungen nachzählen (also 1 zeitung wiegen und dann auf 20kg hochrechnen) um dann zu erfahren, ob er richtig bezahlt wird?

Ich würde dann nur zwei Stunden austragen.