Wie soll ich das Verhalten deuten?

RubberDuck1972  01.07.2023, 22:14

Was würde passieren, wenn du hin gehst und sie direkt darauf ansprichst?

onyx33438
Fragesteller

Ich weiss was du meinst. Das würde das ganze zwar klären. Aber es würde beidseitig einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den ich nicht möchte.

3 Antworten

Es kann sein das sie eingeschüchtert ist weil sie dich intelligent findet

onyx33438
Fragesteller

Interessanter Ansatz.

FrauEule  01.07.2023, 22:22
@onyx33438

Kann gut sein weil sie vlt nicht weiß über was sie mit dir reden soll oder weil sie sich nicht "gleichgestellt" sieht

onyx33438
Fragesteller
@FrauEule

Danke, das eröffnet mir eine neue Perspektive

Da musst du sie wohl fragen, so sind das hier alles nur Spekulationen.

onyx33438
Fragesteller

Wie würdest du das tun?

Rainer135  01.07.2023, 22:55
@onyx33438

Sie fragen, dass du die Vermutung hast, dass sie zu dir anders ist.

vllcht müffelst du und deshalb geht sie auf Distanz

onyx33438
Fragesteller

Lol das garantiert nicht. Bin ein sehr gepflegter Mensch, dusche täglich und parfümiere mich.

onyx33438
Fragesteller
@minusimgen

Ich habe 30 Parfüms und benutze jeden Tag ein anderes, also völlig zufällig.

minusimgen  01.07.2023, 22:23
@onyx33438

30 Parfüms? okay.. da liegt das Problem.. du übertreibst die Sachlage mit der Schwägerin. vllcht hat sie gesagt: du bist nett und du schmückst die Geschichte nun aus : )

onyx33438
Fragesteller
@minusimgen

Was ist das Problem mit Parfümen? Ich habe 1 Parfüm selbst gekauft und 29 geschenkt bekommen. Soll ich die jetzt alle wegschmeissen oder was hat meine Fragestellung damit zu tun?