Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

1 Antwort

Was gibt es da groß zu erklären? Du stellst Deinen Eltern irgendwann den jungen Mann vor - und wenn sie damit nicht klarkommen - alleine ihr Problem.

Nur was bitte schön würde ein 19-jähriger mit einem kleinen Mädchen im Alter von 12 Jahren anfangen wollen?

CallMeDad
Fragesteller

Er lebt in korea-

Garnet72  04.04.2022, 22:53
Nur was bitte schön würde ein 19-jähriger mit einem kleinen Mädchen im Alter von 12 Jahren anfangen wollen?

Zur Beantwortung dieser Frage möchte ich meine Fantasie lieber nicht bemühen...

HarryXXX  04.04.2022, 22:55

Vorstellen? Da liegen viele 1000 km dazwischen.

Das kann so oder so nur eine Art Brieffreundschaft sein. Zu sowas wurde man früher in der Schule animiert.