Wie soll ich das machen mit einem Bänderriss :(?

4 Antworten

Ruf dort mal an und Erkundige Dich vorab ob es Sitzgelegenheiten gibt. Ins Getümmel kannst du ja nicht mit Deinem Bein.  Gute Besserung!

Wenn die Ränge nicht abgesperrt sind könntest Du dort sitzen.

Wenn Du niemanden erreichst,fahre früher und Frage die Ortner.

Wenn alles nicht geht, Kissen mitnehmen und auf die Erde setzen.

Viel Spaß!

Es wird bestimmt möglich sein, sich etwas weiter entfernt hinzusetzen.

Gibt es denn Sitzplätze? Wo ist denn das Konzert?

das Konzert ist in der veltins-arena in Gelsenkirchen und auf der Karte steht nichts von Sitzplätzen

0
@josefine2207

Das ist natürlich schwierig, weil das Konzert wahrscheinlich auf dem Fußballfeld stattfinden wird...

Ruf doch mal beim gastgebenden Unternehmen an und frag, ob es Sitzgelegenheiten gibt.

0

Ja das denke ich auch ... Mache ich Dankeschön für den Tipp :)

0

Ich habe mir die Kniescheibe geprellt. Brauche ich jetzt eine Schiene oder Krücken?

...zur Frage

In Jogginghose auf die Bühne?

Hallo, ich habe mir beim Fußball einen Bänderriss im Knie zugezogen und habe eine Schiene. Morgen habe ich mit meiner Band einen Auftritt. Kann ich in einer Jogginghose auf die Bühne kommen? Desweiteren weiß ich auch nicht wie ich knapp zwei Stunden stehen soll(auf Krücken)! Hat irgendwer Tipps am besten zu beiden Fragen! Bitte nicht die Antwort "Konzert absagen!"

...zur Frage

Mit Krücken Zug fahren?

Ich habe mir gestern einen Bänderriss zugezogen und habe eine Schiene bekommen und Krücken, ich darf nicht belasten. Nun meine Frage: Denkt ihr ich kann damit Bahn fahren und wenn ihr Erfahrung habt wie steige ich ein und wie ist es umzusteigen?

...zur Frage

Wann kann man mit einem Bänderriss wieder anfangen ohne Krücken zu laufen?

Hallo, ich habe mir vor drei Tagen ein Band im Sprunggelenk angerissen und der Fuß ist noch etwas geschwollen. Ich laufe auf Krücken, obwohl das Auftreten nicht mehr schmerzt. Wann kann ich anfangen die Krücken wegzulassen? Ich habe natürlich eine Schiene aber bin verunsichert, ob ich den Fuß jetzt schon belasten darf.

Wie war das bei euch?

...zur Frage

was auf einem Konzert anziehen?

Was zieht man auf einem Konzert an?

...zur Frage

MMuss man bei einem Bänderriss Krücken benutzen?

Hallo Ich hab an meinem rechten Fuß einen Bänderriss und muss für 6 Wochen eine Schiene tragen. Meine Frage wäre wie lange musst man mit den Krücken laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?