Wie soll ich das deuten?

3 Antworten

Er findet dich bestimmt super , aber Arbeit und Freizeit sollte man trennen. Er sieht dir als Kollegin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melody833 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 19:14

Wir trennen es ja.

Wir haben nach der Trennung beruflich normal miteinander geredet. Muss ja auch, sind ja keine Kinder mehr🤗.Denke normal als Kollegin sieht er mich nicht.Es ist schon anders als mit allen anderen Kollegen.Einfach auch sehr viel inniger.Aber mag ja auch sein, dass einfach nur die Chemie nach wie vor da ist. Frage ist nur warum wollte er noch ein treffen?Auch wenn es aktuell noch nicht dazu kam.Aber wenn es so bleibt das wir uns normal auf der Arbeit unterhalten ist für mich alles super.Aber bisher hat er auf der arbeit immer den kontakt mit mir gesucht.

Ich wollte mal ein Update geben.Mein Ex und ich haben uns am Montag wieder privat getroffen und uns sehr gut und intensiv unterhalten. Er hat sich sogar für einige Dinge entschuldigt und gesagt das die Trennung wegen ihm war. Wir haben wieder sehr innig gekuschelt und uns einfach super unterhalten und verstanden. Schreiben seidem auch täglich wieder und auf der Arbeit sucht er auch wieder deutlich meine Nähe.Was ich sehr überraschend fand war das er sich während der Trennung mit keiner Frau getroffen hat, weder geschrieben oder sonst was.Vor unserer Beziehung hatte er sich des öfteren mit Frauen zum Sex getroffen aber die Frauen niemals geküsst mit ihnen gekuschelt oder oral befriedigt, da ging es nur um Sex und die Frauen waren ihm alle scheiß egal.Bei uns kam es auch wieder zum Sex mit allem drum und dran natürlich. Wir haben jetzt sogar schon ein paar Aktivitäten geplant, selbst mit meiner Tochter zusammen.Vorher wollte er wenn überhaupt nur vorbeikommen wenn sie nicht da ist. Sie ist eine Woche bei mir dann eine Woche bei dem Vater und immer so weiter.Die zwei mögen sich wirklich sehr und er hat meine Tochter super lieb und gern.Als am Donnerstag ihn eine Kollegin fragte ob es eine Freundschaft Plus ist meinte er nein es ist mehr als das aber kompliziert. Wir treffen uns nicht mit anderen. (ich sowieso nicht weil es nicht meins ist mein jetzt Ex ist bisher mein zweiter Mann und bin stolz drauf)Aber auch er trifft sich mit keiner anderen Frau.Wenn Außenstehende es sehen würden, würden sie denken wir wären ein richtiges Paar.Es fühlt sich auch fast so an außer das wir uns auf der Arbeit nicht küssen. Privat benehmen wir uns wie ein richtiges Pärchen zumindest zuhause. Sind es aber nicht so richtig. Wie gesagt es ist eben etwas kompliziert 😅. Und nein er nutzt mich nicht aus oder will nur Sex, dann wäre er deutlich anders zu mir.Aber für uns beide passt es aktuell so sehr gut, so kann ich auch gucken ob es überhaupt nochmal was werden könnte mit uns,wenn denn beide nochmal wollen.Für uns beide ist es wichtig das keiner von uns zu Schaden kommt. Auf der Arbeit ist den Leuten auch aufgefallen das er deutlich mehr strahlt als sonst.Wir haben einfach eine besondere Chemie und kommen nicht so wirklich los voneinander. Und er meinte zu mir, dass er super gerne Zeit mit mir verbringt. So sieht es aktuell bei uns aus.😁Ich denke es könnte deutlich schlechter laufen.

Andreasder388  12.01.2025, 14:53

na das ist doch alles sehr gut. Ich freue mich für dich

Melody833 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:38
@Andreasder388

Dankeschön. Ich denke es könnte durchaus schlechter laufen.

Andreasder388  12.01.2025, 18:20
@Melody833

Ich freue mich wirklich für dich. Und das du dir jetzt nicht mehr ganz so viele Gedanken machen musst. Hoffentlich kommst du jetzt weiter in deinem Leben mit ihn.

Melody833 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 18:24
@Andreasder388

Danke dir! Mal schauen was die Zukunft für uns bereit hält. Aber aktuell sind wir so wie es ist recht glücklich.

Das ist wirklich alles komisch. Vielleicht ist was mit seiner Krankheit.

Melody833 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 19:20

Ja da habe ich auch schon dran gedacht.Und zwei Mitarbeiter meinten auch zu mir, dass er vielleicht eine schlechte Nachricht bekommen hat und mich "schützen" will.Weil einfach vieles nicht so zusammen passt.Wenn ich ihn jetzt anschreiben würde,würde er auch ganz normal antworten.Aber wollte ihn in seinem Urlaub auch nicht nerven.Komisch ist auch,das leute auf der arbeit die nicht wissen das wir getrennt sind es auch nicht merken.Bis auf das wir uns nicht mehr mit einem kuss begrüßen ist eigentlich alles normal. Wenn er auf mich angesprochen wird sagt er auch nicht das wir getrennt sind, sondern sagt einfach nix dazu.

Andreasder388  18.12.2024, 20:10
@Melody833

Na das er nichts zu sagt ist ja irgendwie verständlich. Man will sowas nicht zugeben und ihr wart ja schon länger zusammen. Wie ist der Stand jetzt?

Melody833 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:35
@Andreasder388

Wir haben gestern kurz geschrieben, er hat allerdings Magen Darm und es geht ihm nicht besonders gut und hat dadurch wenig Motivation zu schreiben.Aber das es nichts mit mir zu tun hat. Habe ihm dann geschrieben, dass ich ihn dann mal in ruhe lasse weil ich das verstehe das er nicht schreiben mag, und ich ihm gute Besserung wünsche. Daraufhin hat er dann danke und das er sich bei Gelegenheit meldet geschrieben.