Wie soll ich das deuten?

4 Antworten

Sie möchte sich mit dir treffen. Vielleicht hat sie nächste Woche auch wenig Zeit und das Schlittschuhlaufen ist der einzige Termin wo so frei hat oder sie möchte sich noch nicht allein mit dir treffen. Trotzdem freut sie sich und möchte dich gerne sehen. Geh da doch hin und mit der Zeit könnt ihr euch mehr und auch allein treffen wenn ihr wollt.

Sie möchte sich mit dir treffen. Alles andere wird sich zeigen

Sie hat doch vorgeschlagen, euch zu treffen! Was passt denn daran nicht?

Wenn du dich mit ihr treffen möchtest und sie sagt, sie kann in der übernächsten Woche und Schlittschuhlaufen vorschlägt, dann mach das doch. Wo ist das Problem?

Sie hat offensichtlich - zumindest noch - keine Lust, sich mit dir allein zu treffen. Oder sie hat tatsächlich in der nächsten Woche keine Zeit und das Schlittschuhfahren mit Freunden steht schon fest. Warum sollte sie das deinetwegen absagen? Ist doch nett, dass sie dich dabei haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Dazu nun eine genaue Einschätzung der Sachlage abzugeben, wäre reine Spekulation. Ich denke mal, sie hat schon Interesse, wenn dann doch nicht, es gibt immer Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung