Wie soll ich das den Lehrern erklären?
Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zsm, aber er in junge aus einer anderen Klasse hat ein crush auf mich bekommen er nervt meinen Freund und mich seit Tagen aber wir wissen nicht wie wir das den Lehrern erklären sollen habt ihr ein Tipp??
Magst du das etwas besser erklären?
Was willst du deinem Lehrer erklären? Wer nervt dich dauernd?
Paar Jungs die schreiben Fake Briefe usw damit wir nicht mehr zsm sind :|
3 Antworten
Gegenfrage: Müssen die Lehrer wissen, dass ihr zusammen seid? Aus meiner Sicht nämlich nicht. Es gibt unter Schülern eine gewisse Privatsphäre und die darf jeder haben.
Ui, du scheinst ja schon ein beträchtliches Alter erreicht zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch bis ins Karbon und darüber hinaus fit bleibst 🤣😜
Danke. Ich war früher (und bin noch heute) unter dem Namen "Tyrannosarurus - Rex" bekannt.
Wir haben bei uns sotzial Arbeiter die Schweigepflicht haben
Ich sehe keinen Grund warum man da Lehrer involvieren sollte, solange es nicht zu mobbing Gewalt etc. Kommt
Als mobbing könnte man das auch bezeichnen aber nur bisschen
Fake Briefe, bekommst du sonst von jemandem sowas zugesteckt? Wenn nicht einfach ignorieren und direkt weg werfen.
Mit wem du zusammen bist entscheidest du und sonst niemand.
Schau mal ob du die so los wirst, indem du ihre zugesteckten Sachen ignorierst.
Sollte sich das nicht bessern Briefchen aufbewahren und dem Lehrer das ganze als Belästigung melden.
Vermutlich werden die aber in Kürze aufhören wenn du ihnen die kalte Schulter zeigst.
Stimmt ich versuchte es mal ich sag dir Bescheid wenn es klappt
Richtig und wichtig. War bei mir nicht anders in der Kreidezeit.