Wie soll ich darauf regieren (Wichs Vorlagen oder liebe)?
Ich w15 habe übernachte öfters auch in dieser Phase bei meinem besten freund. Wir kennen uns schon echt lange und haben viel zusammen durch gemacht. Zwischen uns ist eigentlich eine sehr gute liebevolle Freundschaft sage ich mal, aber nicht auf Erotischer Art. Das dachte ich zumindest.
Er 16 hat ein Riesiges Bett mit 2 Matratzen wo ich auf der Rechten Seite liege. Normalerweise gehen wir immer nach ein wenig Serien schauen um so 1uhr morgens schlafen. Heute auch wieder, nur das ich diesmal nicht einschlafen konnte. Ich lag da bereits 1 Stunde mit vielen Gedanken im Kopf ohne meine Augen offen zu haben. Und dann habe ich mal leise durch den dunkeln Raum geschaut und sah direkt sein Handy, weil es die einzig Lichtquelle war. Dort war ein Insta Vild von mir offen mit einem kawaii lock und Ausschnitt. Und ich sag währenddessen durch seine Decke das er sich langsam selbst befriedige. Er schaute nur aus sein Handy, der Raum war stock duster. Und ich schaute wie angewurzelt ein wenig verunsichert und verwirrt so 5-10 Minuten zu bis er das Handy aus gemacht hatte und sich mit dem Rücken zu mich gedreht hat. Er sagte mir vor etwa 1,5 Jahren das er angeblich mal einen crush auf mich hatte, aber wir jetzt einfach nur die besten Freunde wären. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich konnte einpaar Seufzer und ein leichtes wimmern hören.
Ich liege seit dem durchgehend mit schlechtem gewissen hier und weiß nicht wie ich reagieren soll. Bitte hilft mir oder sagt mit eure Meinung. Er ist übrigens ein ganz lieber der sich sorgt und ich bin im Prinzip die einzige Person die sich um ihn sorgt, da seine Eltern nichts machen. Und er wurde in der Schule lange gemobbt und hat nun nicht viele Freunde.
Danke schonmal im voraus.
Als Zusatz Information, ich hatte nie im Leben bis jetzt einen Freund oder Freundin. Kenntnisse mit selbst Befriedigung habe ich aber bereits. Ich und er sind single.
Auch wenn ihr diese „frage“ in 2-4 Wochen ließt, bitte etwas schreiben.🙏
5 Antworten
Wenn er wirklich auf dich stehen würde, also so beziehungstechnisch, könntest du seine Liebe erwiedern oder willst du lieber das es freundschaftlich bleibt?
Ich mag die Nähe zu ihm sehr, wir kuscheln gerne mal beim Serien schauen. Aber ich denke eigentlich das ich ihn nur freundschaftlich Liebe.
Hey, ich denke mal du kannst gerade auch nicht schlafen... Vielleicht sprichst du ihn mal an, du musst ja nicht mal sagen “eyo ich hab dich beim wichsen gesehen und ich war deine Vorlage”. Sprich ihn einfach mal an. Könntest du etwas dir mit ihm vorstellen?
Also ich weiß nicht, so richtig verliebt war ich glaube noch nie. Aber trotzdem liebe ich ihn. Denke eigentlich das dass Freundschaftlich ist. Wir kuscheln gerne mal wenn wir was gucken. Und reden und lachen über viel zusammen. Und das seit Jahren. Aber ich glaube das ich das jetzt nicht schlimm finde was er macht, ich glaube eher das ich bedenken davor habe was er wirklich denkt.
Ich weiß nicht. Das hört sich jetzt irgendwie blöde an aber, woher genau weiß ich das ich wirklich liebe für ihn empfinde?
Also das er so was direkt neben dir macht ist schon sehr seltsam... Der ganze Text klingt sogar ein wenig nach einem buch 😅
Also viel helfen kann da glaube auch keiner hier ich würde mal mit ihm reden vlt ist ja da doch mehr als Freundschaft und er traut sich nicht es dir zu sagen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen... Also ich persönlich lasse seltenst ein Mädchen neben mir schlafen wenn wir nicht zusammen sind ... Ausnahmen sind halt Partys von mir da ich außer meinem Bett nicht viele schlafmöglichkeiten habe und diese so gut wir immer alle belegt sind und es quasi unumgänglich ist
hu, er hatte im Leben nie einen Partner und ich ebenfalls nicht. Ich bin im Prinzip mit noch 2 typen sein einiger richtiger freund. Das schlafen ist seit Jahren Gewohnheit und Normal für uns.
Wir jungs sind. Nicht verliebt sobald wir eine Vorlage haben. Egal ob Klassenkameradin, p0rn0s o.ä. Klar kann man verliebt sein aber das ist überhaupt kein Indiz dafür.
was spricht dagegen, ihn mal dabei behilflich zu sein?
Natürlich nur, wenn du das auch möcchtest.
Ich habe noch nie bei jemanden so etwas Intimes gemacht. Und ich bin Jungfrau.
Vielleicht würde ja ein offenes Gespräch helfen mit ihm? Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du das vielleicht etwas überbewertest. Vor allem in dem Alter befindet er sich in der Pubertät und da wird gerne mal auf alles und jeden masturbiert.
ach und will ihn auch nicht in Schutz nehmen: Ist schon bisschen merkwürdig sich im Beisein der Person einen auf die Person runterzuholen - aber jedem das seine.
Huh, ich bin momentan einfach davon verwirrt und weiß nicht ob mir das egal ist oder ob ich das gut finde/schlecht finde.
findest du ihn denn attraktiv oder empfindest du gar keine Lust bei ihm?
Ich weiß es nicht, ich glaube ich bin grade sehr überfordert. Und weiß nicht wo rechts und links ist.