Nachbar verschließt Trockenraum/Waschküche?

1 Antwort

Hallo

Der Vermieter könnte in so einem Fall das Schloss erneut austauschen lassen oder er funktionsunfähig machen. Zudem können weitere Schritte bis zur Kündigung folgen.

Es hilft als erstes, mit dem Nachbarn zu sprechen. Wenn das nicht klappt und die Nutzung des Raumes im Vertrag steht, muss dein Vermieter Schritte einleiten. Und du könntest unter Umständen sogar Zusatzkosten des Waschens außerhalb berechnen.