wie heißt das lied was der hund singt bei men in black 2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das haben die sich ausgedacht.^^ Aber lustig ist es^^

Ich hab das Lied auch gesucht, hatte da nämlich ne Ahnung was das sein könnte und habs gefunden :D also falls es noch jemanden interessiert es ist "I will survive" aber der text wurde im Deutschen etwas verändert, das er in die Synchro vom Film passt. Hört sich aber lustig an :D

who let the dog out

who let the dogs out- baha men. das ist das lied was der hund singt

das lieb heißt ich überlebs aber der text wurde für diesen film umgeschrieben weil er dadurch besser klingt denke ich mal