Wie soll ich darauf reagieren, dass sich meine F+/ ein Freund eingestuhlt hat?

MSAExtern  14.12.2024, 06:27

Kommt er nach dieser Situation für dich als Partner oder F+ in Frage?

Hello020416 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 08:02

Ja na klar, sowas ist denke ich menschlich und passiert. Mir ist es auch 0 unangenehme, mir geht es hauptsächlich darum wie er sich fühlt und das es für ihn nicht zu peinlich ist.

4 Antworten

Kein grosses Tam Tam Machen, die Sachen waschen und in den Trockner oder auf die Heizung legen. Notfalls leih ihm eine Jogging Hose von dir aus. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Hello020416 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 04:37

Danke :) ja wenn er was sagt sag einfach direkt lass nicht drüber reden alles gut. Muss ihm auch nicht peinlich sein, denke sowas passiert halt

Wasch ihm sein Zeug, bring ihn nach Hause - und ermahn ihn, dass das nicht noch mal vorkommen sollte und er sich vielleicht mal ein bisschen beim Alkohol zurückhalten soll

Hello020416 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 04:28

Ok, ums Waschen werde ich wohl wirklich nicht drum herum kommen. An sich muss ihm auch nichts peinlich sein, bin da nicht so. Danke dir!

Das ist Wirklich ekelhaft..aber helfe ihm, wasche seine Klamotten.

Ich kenne noch jemanden dem sowas passiert ist ich habs ignoriert man kann ja mal einen tag auch ohne unterhose draussen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello020416 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 04:23

ja, wenn es nur die Unterhose wäre würde ich das auch sagen, aber wie auch immer ist es auch außen an der Hose :/