Volleyball spiel?

2 Antworten

Ich kann nur erzählen wie es bei mir ist (Männlich). Ich trage beim Fußballspielen immer eine Sportunterwäsche, die geht fast bis zum Knie - wärmetechnisch kein Problem. Denke der Unterschied ist nicht so groß zwischen Tanga und Boxershort (von der Wärme her)

wow die Probleme der Jugend werden wirklich immer dramatischer....

a) was meinst du wie die Jungs diese absurden Temperaturen unterstehen .. denke die meisten tragen eher Boxershorts oder ähnliches .... man ghet nicht sofort in Flammen auf.

b) musst du wissen was für dich entspannter ist