Wie soll ich damit umgehen, weiß wer weiter, ist das überhaupt erlaubt?
Hallo, um meine Frage genauer zu Beschreiben. Ich gehe seit letztem Jahr zur Physio, aber diesmal zu einer männlichen Person, vorher war ich bei einer weiblichen ... naja um das eigentliche Thema anzusprechen, seit geraumer Zeit, spricht mein Physiotherapeut mit mir über Themen wie Sex, oder Unterwäsche ... er Versucht auch immer mit mir zu Flirten.
Alles was ich von ihm weiß, was er mir so erzählt hat ist, das deine Frau (er ist verheiratet) eine Dreiecksbeziehung mit ihm und einem anderen Mann führt ... was mich eh schon skeptisch gemacht hat, wieso er mir das überhaupt erzählt hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Heißt das jetzt, dass er sich in mich verliebt hat, oder was genau soll das ganze?
Ich bin zumal die einzige mit der er so redet, hab mich Mal heimlich umgehört.
Gruß
Mia
8 Antworten
lass dir einen anderen Therapeuten geben, das hat nichts mit professioneller Therapie zu tun, sondern es ist Belästigung von Patienten. Gruß
Was er von dir möchte - keine Ahnung. Aber professionell ist das nicht. Er sollte Distanz zum Patienten wahren.
Wenn dir das unangenehm ist, bitte ihn das zu lassen. Oder such dir einen anderen Therapeuten.
Ich würde mir sofort einen anderen Therapeuten suchen. Geh zu deinem Arzt, und erkläre, dass du ein neues Rezept brauchst, weil du kein Vertrauen zu deinem Therapeuten hast. Das dürfte klar gehen.
Er will eine Affäre mit Dir. Such Dir einen anderen Physiotherapeuten. Einen, der professionell arbeitet.
Wenn du kein Interesse hast, solltest du ihn das klar machen, dass da kein Interesse bei besteht.. Oder wechsle den Therapeut...