Verguckt in Physio, was tun?
Ich bin seit kurzer Zeit in Behandlung bei einem Physiotherapeuten. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und inzwischen reden wir viel Privates und es ist fast schon freundschaftlich locker. Leider ist er bestimmt 20 Jahre jünger als ich und ich weiß nicht ob vergeben oder nicht. Er geht mit nicht mehr aus dem Kopf und ich frage mich, woran ich professionelles Nettsein von tieferen privaten Interesse bei ihm unterscheiden kann.
2 Antworten
Ich rede mit vielen Patienten über privates... Das ergibt sich einfach irgendwann. Das heißt aber nicht, dass ich nach Feierabend noch was mit denen zu tun haben will.
Du kannst ihn ja zum Abschluss auf nen Kaffee einladen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, das du einen Korb bekommst.
Ich hatte tatsächlich 2x Dates mit ehemaligen Patienten. Das eine Mal hatte er mir seine Handynummer hinter den Scheibenwischer geklemmt, das andere Mal hatte ich ihn zufällig auf Ner Party wiedergetroffen.
Ansonsten habe ich viele "Körbe" verteilt
ich würde warten bis die Behandlung beendet ist und ihm dann einfach deine Nummer geben und ihm vorschlagen, in Kontakt zu bleiben, -er kann dann entscheiden, ob er privat weiter zu dir Kontakt möchte.
Hui… da gehört Mut dazu. Hoffe das traue ich mich auch.