Verheiratet aber verliebt?
Hallo zusammen,
folgendes Problem..
Ich hoffe keiner versteht mich falsch und vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..
Ich gehe seit ca. 3 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Die Termine sind eher wie private Treffen, so vertraut.
Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken.
Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten.
Von ihm kam auch ein Spruch, dass ich doch mal vorbeikommen könnte.
Unsere Gespräche, als ob wir uns schon ewig können.
Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt.
Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅
Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin.
Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.
Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen.
Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft.
Ich habe seine Nummer..Meine Gedanken spielen verrückt....
Nun das Hauptproblem..Ich bin verheiratet.
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber andererseits will ich gerne die Nähe suchen..
4 Antworten
Suche dir einen anderen Physiotherapeuten oder rede mit deinem Mann. Er merkt es sowieso, dass du komisch bist.
Da scheint sich jemand verliebt zu haben. :) Das kann passieren. Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen was Dir in der Ehe fehlt und was die Lösung wäre für Dich. Sei sowohl ehrlich mit Dir selbst als auch mit Deinem Ehemann. Fahre mal ein längeres Wochenende alleine wohin und reflektiere das mal für Dich. Frage Dich ob es Sinn macht zu Deinen Gefühlen zu stehen. Wenn ja musst Du Deinem Ehemann davon erzählen.Es zu verschieben und nicht dazu zu stehen bringt keinem von Euch dreien weiter
Sicher, dass du da nichts rein interpretierst und der gute Mann einfach nur seinen Job macht?
Sei ehrlich zu dir selbst. Willst du deine Ehe und dein bisheriges Leben wirklich für ein "vielleicht" aufs Spiel setzen? Ich nehme an, du liebst deinen Partner und es kriselt nicht in eurer Beziehung.
Als Tipp: Wenn die Termine nicht mehr auf einem rein professionellen Level stattfinden, ist es evtl eine gute Idee, den Therapeuten zu wechseln.
ersteimal alles was du beschreibst... sehe ich als Kombi ein guter Dienstleister und deine rosa Rotte Brille des verschossens sein.
Daher stelle ich es mal sehr in Frage ob der Kerl wirllich so ein Interesse hat. und wenn ist auch nicht klar wie weit sein Interesse geht. vielleicht auch nur sexuelles Interesse.
Das andere ist logisch deine Ehe. Hier stellt sich auch die Frage wie glücklich du in der Ehe bist. das man sich mal in ein anderen Verguckt sehe ich nicht gleich als indikator das die Ehe im Eimer ist.
Wenn die Ehe gut läuft und du glücklich mit deinem Mann bist... Mein Rat genieße die Schmetterlinge im Bauch aber nicht mehr. Ist ein schönes gefühl und belasse es dabei solang es noch unschuldig ist. Wenn die Therapie vorbei ist siehst du ihn nicht mehr und kommst sicherlich darüber hinweg. Dein Leben geht weiter ohne Crash und du kannst die gemeinsamen Stunden weiterhin genießen