Wie soll ich damit umgehen?

martinjharwig  01.03.2023, 08:31

Wieso musste er den Kontakt abbrechen?

Drachenei07
Fragesteller

Weil er sich auf den Führerschein und die Arbeit konzentrieren muss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kenne deinen Wert und renne keinen Leuten hinterher die dich nicht wertschätzen

2. LENK DICH AB in dem du dir Ziehle setzst und an dir arbeitest (Stärkt Selbstbewusstsein und sowas) können zum Beispiel bessere Noten sein oder kochen lernen, Sport machen. Es gibt viele Möglichkeiten die beste Version von sich selber zu werden

,, Wenn du deine Zeit damit verbringst Schmetterlinge zu fangen werden sie wegfliegen, aber wenn du deine Zeit nutzt und einen schönen Garten baust fliegen die Schmetterlinge freiwillig zu dir"

3. Vertraue in Gottes Plan. Ich weiß nicht ob du gläubig bist aber ich bin Moslem und meine Religion hilft mir seeehr gut mit diesen Schmerzen umzugehen.

4. Führe ein Tagebuch. Du MUSST nicht notieren wie dein Tag war und so aber sowas wie Zitate (zb sowas: ,,Du musst endlich einen Punkt setzten, nicht weiterhin ein Komma") Motivation, Ziele, Komplimente, Erfolge oder Texte über deine Gefühle wenn du sonst mal keinen zum Reden hast

5. Rede mit Leuten. Müssen nicht unbedingt Freunde sein. Kann auch Gott sein oder die Leute hier auf gute frage zum Beispiel

6. Nicht stalken/ auf Social Media verfolgen und keine Bilder anschauen von der Person (so wenig Kontakt mit der Person haben wie möglich)

7. Heul dich ab und zu aus wenn du spürst dass du es nötig hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Vergiss ihn. Wird vielleicht schwer aber du kriegst dass schon hin .

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Du hast geweint. Das ist auch eine Art damit umzugehen. Was haben denn seine Eltern gegen euren Kontakt ? Begründung.

Drachenei07
Fragesteller

Er muss sich auf den Führerschein und die Arbeit konzentrieren und darf mit keinem Mädchen schreiben

Tränen wegwischen, es akzeptieren. Mehr Optionen hast du nicht (außer du willst persönlich mit den Eltern reden)