Wie gebe ich einem Jungen einen Korb?

5 Antworten

Also ich würde versuchen der Person es respektvoll rüber zu bringen und ihm auf "netter" art zu sagen das du lieber weniger Kontakt möchtest , du bist nicht gezwungen einen Grund zu nennen wenn du nicht möchtest , er muss es apzeptieren daher das es deine Entscheidung ist , also wie gesagt musst du entscheiden was für dich selbst am besten ist wie du es ihm sagst ( -Klipp und klar ,- sanft, -etc)

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so viel und wenn nur knapp antworten.

Schreiben du kannst gerade nicht so viel schreiben, weil deine Schwester, Cousin iwer da ist und ihr zusammen rumhängt, wenn er stresst, wieso du so wenig schreibst, schreibst du du bist wohl nicht dazu verpflichtet ständig für ihn am Handy zu hängen und du das gar nicht ab kannst, wenn dich jemand wegen ein paar Tagen schreiben so beansprucht. Dann entschuldigt er sich und du sagst so ne sorry das geht gar nicht das ist bei mir ein rotes Tuch und zieht mir zu viel Energy, wenn jemand so viel Aufmerksamkeit von mir VERLANGT.

Er wird sich noch schlechter fühlen. Schreibt noch ein paar mal und du beachtest es nicht mehr.

So hast du ihm auch geholfen nicht so schnell zu offen zu sein, weil das nervt ja xD

Funktioniert, mache ich seit Jahren so, wenn ich nur etwas Aufmerksamkeit möchte und nach 2,3 Tagen kein Bock mehr habe xD

Denke dran du musst dich nicht erklären. Heisst du musst ihm nicht sagen wieso du krinen Kontakt möchtest. Schreibe einfach knapp dass du keinen Kontakt möchtest und nicht mehr. Wenn er dann weiter nachfragt usw. kannst ihn auch ignorieren oder blocken. Erwachsene Männer sind froh wenn die Frau ehrlich ist und verstehen das und lassen dich dann in Ruhe, alle anderen sind eh nichts und die verstehen leider nur ignorieren...

dass ich keinen Kontakt will

"Ich will keinen Kontakt mit dir mehr"

Ghosten, einfach Block ☠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Railuoy  03.07.2022, 22:20

Voll nicht der arme. Er hat ihr doch nichts getan