SSO bester Server zum rh spielen?

1 Antwort

Hey,

ich spiele nicht oft r.h oder w.h, aber meine Schwester. Sie beteuert immer das es auf Blackberry Galaxy (7. Deutscher Server) viele r.h bzw. w.h Spieler/-innen gibt.

Ich weiß leider nicht, ob der Server derzeit voll ist, weil eben so viele Leute drauf sind...

Aber ansonnsten, würde ich dir empfelen Server 17 oder 18 zu wechseln, da sind auch immer Leute online, die wen für r.h oder w.h suchen und einer von den beiden ist immer frei.

Ich glaube, dass 18 noch nie voll war, aber ich kann mich auch irren.

Alles Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung