Sso kann keine Leute anklicken?

4 Antworten

Dies ist ein Bug. Schreib den Support an und melde diesen Bug, damit sie ihn fixen.

Was anderes kannst du nicht tun, um ihn wegzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hi sxlina1vibes

Das war ein bug, sollte jetzt aber wieder funktionieren.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hey,

Das ist wegen dem neuen Ubdate, leider hat Sso derzeit viele Bugs.

Aber du könntest ja mal den Support anschreiben , damit sie ihn fixen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Das musst du den Support fragen, warum das so ist.

Scheint ein technischer Fehler ihrerseits zu sein, da mehrere das Problem haben.