Sso Müll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den GED Baustellen z.B. in Moorland, wenn du da einsammelst dann ist das ja weg aber wenn du ein paar Meter weg reitest und dann wieder hin dann ist wieder Müll da. Geht relativ schnell z.B. ich hatte in 1h 300 dings Müll xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir das Video bei Zaaap! an. Dort zeigt er einen Trick wie man in 5 Minuten 30 Flaschen bei Ged Baustelle in Moorland sammeln kann. Generell bei Baustellen gibt's richtig viel.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon fast 4 Jahre sso

Eif zur baustelle in moorland und dort wenn du alle flascheb hast eif über die wiese am berg wegrennen und dann wieder pber den weg zurück dann sind die flaschen wieder da

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD
  • Moorland GED Baustelle
  • Old Hillcrest Baustelle
  • In allen Orten verteilt
  • Everwindfelder GED Baustelle