Wo und wie kann man in SSO (StarStableOnline) Freunde finden?

4 Antworten

Hi, frag vielleicht an einem Ort wer NSR ist und ob die Person mit dir befreundet sein will, oder frag einfach mal nach wer was machen will und Freunde dich so mit denen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD
SunnShine100  12.06.2021, 15:01

Auf welchem Server bist du denn? Dann könnten wir nämlich vielleicht mal zusammen was machen 🙃

P.S.: ich bin auf Server 13 (Magnolia Tower) und Sr aber eigentlich ist es nicht schlimm wenn du NSR bist man kann ja trotzdem was machen 😀

SunnShine100  16.06.2021, 07:48
@SSOPlayerDE

Ich heiße in SSO Emelie Stonewood und du?

P.S.: Ich schwöre ich wusste nicht das es eine Emely Stonepot gibt ( als ich meinen Account erstellt habe. XD)

In Moorland stehen sehr viele Leute rum, manche haben bestimmt auch Lust was mit dir zu machen.

Du kannst ja einfach in den Say Chat schreiben und fragen ob jemand Lust hat mit dir befreundet zu sein & was mit dir zu machen.

Oder einfach eine Fa an die Person senden, die meisten Spieler sind ja auch sehr freundlich.

Ich bin zb auf Server 13 Magnolia Tower und bin im Club Platino Waters, sind recht groß und nehmen auch NSR.

Ich persönlich habe auch kein Problem mit NSR, da man ja trotzdem genug machen kann.

Ich heiße in Sso my Mysteryworth, bin auf Server 13 wie gesagt, falls wer lust hat, könnt ihr mich immer über meinen Briefkasten erreichen.

Ps: Es gibt auch SR die was mit NSR machen, einfach mal nachfragen

Lg💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blueberry1212
Fragesteller

Ich habe schonmal was in den Chat geschrieben, aber entweder haben mich alle ignoriert, oder ich wurde ausgelacht :/

xxxxxxnurichxx  13.06.2021, 09:25
@Blueberry1212

Das tut mir leid, wir können ja gerne mal was zusammen machen, wenn du möchtest :) Ich muss aber auch sagen, die meisten Spieler haben eh keinen Respekt mehr und sind frech etc. Ich Beispielsweise würde schon so oft beleidigt weil die dort kleine Mädchen fertig gemacht haben. Die Spieler entwickeln sich vom Verhalten her nur noch ins negative. Das man in Sso überhaupt noch einiger maßen nette Menschen trifft ist überraschend. Wie gesagt wir können gerne mal was machen :)

Blueberry1212
Fragesteller
@xxxxxxnurichxx

Gerne, aber ich spiele momentan auf Server 10 und möchte eigentlich nicht wechseln :(

Du kannst wenn du dich traust einfach Leute ansprechen oder einem Club beitreten, wenn du Discord hast ist das natürlich ein vorteil aber wenn du Lust hast kannst du auch mich anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du ihrgendwann mal jmd brauchst zum spielen oder so bin zu Verfügung;) bin halt sr aber mir ist das egal