Auf welchem Server spielt ihr gerade sso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Server 4 - 6 ... welcher? 33%
Server 7 - 9 .... welcher? 17%
Server 10 - 13 ... welcher? 17%
Server 1 - 3 ... welcher? 8%
Server 14 - 16 ... welcher? 8%
Server 17 8%
Server 18 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Server 7 - 9 .... welcher?

Hallo TwilightFann!

Momentan auf Server 7, dies ändert sich bei mir aber ziemlich häufig, vor allem, wenn es einen Serverrundgang mit dem Club gibt etc.

Man lernt einfach, wenn man oft den Server wechselt, soo viele nette Leute kennen.

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Server 4 - 6 ... welcher?

Hallo TwilightFann,

Ich habe die meiste Zeit auf Server 4 verbracht.

Mein Anfangsserver war Server 1, irgendwie war dort jedoch wenig los, sodass ich auf Server 4 wechselte (der damals noch neu war).

Zwischendurch war ich mal ein paar Monate auf Server 5, aber ich bin immer wieder auf Server 4 zurück gekehrt.

LG

Server 4 - 6 ... welcher?

Ich spiele auf Server 4, habe davor jedoch auf meinem alten Account auf Server 2 gespielt.

Server 1 - 3 ... welcher?

Hey,

Also ich bin von Anfang an auf Server 3 und finde den iwie perfekt. Man hat zwar Spieler, mit denen man zsm spielen kann, aber es sind auch nicht so viele, dass es schlimm bugt. Außerdem find ich den Namen am besten xd

Server 4 - 6 ... welcher?

Hola TwillightFann!

Ich bin server 6 ;)

Toni