Wie soll ich damit umgehen? Chaos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denke wenn eure sexuellen bedürfnisse zuweit auseinander gehen passt ihr vielleicht nicht ganz zusammen ...

ich meine wenn du dich schon ekelst davor (ich kanns verstehen für mich wäre das auch nichts dieses ganze sm swinger etc.)

dennoch kann man menschen leider nicht ändern ...

ich würde aufjedenfall nochmal versuchen mit ihm in ruhe zu reden und wenn es absolut nicht geht naja ... ich glaube du kennst die antwort darauf :/

Vanderbild
Fragesteller

Du hast Recht er bittet und bettelt jetzt ist dann auch sofort weg aus diesem SC da er meine Reaktion merkte, aber diese Bilder in meinem Kopf ich kann es nicht beschreiben ich möchte aus dem Fenster springen ich heule nur noch

Maultierkoma  08.03.2015, 21:35
@Vanderbild

oh man du arme ... das tut mir wirklich leid für dich :( ich glaube das es schwer ist aber versuch dich erstmal langsam wieder zu fangen sprich vlt mit einer guten oder besten freundin drüber oder einem geschwisterteil falls du welche hast und dich mit denen verstehst sowas hilft meistens immer sich leuten anzuvertrauen :/

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Ich danke dir sehr , aber ich kann das keinem sagen ich bringe es nicht fertig

Maultierkoma  08.03.2015, 21:39
@Vanderbild

mhh okay :x ansonsten vlt mit einer ausenstehenden person sprechen ... aber wenns nicht geht denk nochmal drüber nach schlaf ne nacht lass dir alles durch den kopf gehen und guck wie du es morgen siehst :/ kein problem immer wieder gerne ...

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Nein ich stehe so unter Schock und vertraue auch keinem , ich kann nichts essen und nicht klar denken das ist wie ein Horrorfilm

Maultierkoma  08.03.2015, 21:45
@Vanderbild

mhh okay es scheint dich ja echt ganz schön mit zunehmen ... setz dich am besten erstmal hin und versuch runter zu kommen :/ so schwer das auch klingt ...

Maultierkoma  09.03.2015, 12:55
@Vanderbild

kein problem immer wieder gerne :) hoffe jetzt geht es dir schon ein bisschen besser :x

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Dankeschön , ich habe erstmal darüber geschlafen und möchte derzeit keinen Kontakt ich kann ihn nicht ertragen , fühle mich schlecht dabei ,versuche mich abzulenken

Maultierkoma  09.03.2015, 16:22
@Vanderbild

ja das ist eine gute idee und dann wird sich ja herausstellen ob es dich iwann wieder verlässt dieses gefühl oder ob du sagst schlussstrich und gut ist ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und das du schnell wieder übern damm bist

wenn was ist kannst dich gerne melden :)

Maultierkoma  10.03.2015, 00:20

haha danke :) auch nett von dir :3 kannst mir ja ne fa stellen wenn du magst ☺︝

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Du wirst lachen sonst bin ich immer diejenige welche mit Rat und Tat sofort da ist , aber wie man sieht nun war ich überfordert ...

Maultierkoma  10.03.2015, 09:30

jaa manchmal ist das so nie passiert was und immer hilft man und irgendwann braucht man selber hilfe ... sowas kann schneller kommen als man denkt :/

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Das ist und deswegen war ich froh hier schreiben zu können ;)

Maultierkoma  10.03.2015, 11:24

das stimmt dafür sind solche foren ja auch gedacht ☺︝

Vanderbild
Fragesteller
@Maultierkoma

Ja wenn man einfach mit keinem reden kann und total fertig ist ....ich weiss immer noch nicht wie ich weiter mache , ich will nur meine Ruhe

Maultierkoma  10.03.2015, 13:38

jaa ist das beste :x da hilft rat von wildfremden manchmal echt weiter :)

Ja wirklich denk noch mal über deine Beziehung mit ihm nach vllt wollte er es nicht aber ist halt so passiert alte Erinnerungen etc... es ist irgendwie eklig das kann ich verstehen aber versuch auf jeden fall mit ihm zu reden. Aber wenn er blöd rumredet und dich einwickeln will dann lass es nicht zu, denk logisch drüber nach. Sonst könntet ihr ja noch mal hingehen und sehen ob er es wieder macht... :/

Vanderbild
Fragesteller

Er will reden ich nicht ich war soweit ihn zu schlagen