Jeder bekommt ein langes scharfes Messer  und muss es   über ein  Körperteil deren Wahl,  Arme oder Beine etc ziehen. ca 3 mal oder so. Wer  aufgibt hat verloren. Die Narben könnten dann  das Markenzeichen der Gang sein

...zur Antwort

Mit c cleaner schauen ob alles wirklich die installiert ist, auch in den plugins deines browsers, in c: schauen ob auch der Ordner verschwunden ist

...zur Antwort

wenn es eine frau gesungen hat vllt war es Miriam Makeba. Zu der afrikanischen Version von the Lion sleeps tonight könnte man aber irgendwie schwer tanzen... da ist auch Chor dabei. Malaika glaube ich eher nicht... pata pata, da gibt es so viele unterschiedlichen Versionen... kann ja sein das es das war, dazu tanzt man oft. Würde mich auch sehr interessieren welches Lied das war, wenn du es weißt vllt hier einfach mal kommentieren? Wäre wirklich toll :)

...zur Antwort

Ja wirklich denk noch mal über deine Beziehung mit ihm nach vllt wollte er es nicht aber ist halt so passiert alte Erinnerungen etc... es ist irgendwie eklig das kann ich verstehen aber versuch auf jeden fall mit ihm zu reden. Aber wenn er blöd rumredet und dich einwickeln will dann lass es nicht zu, denk logisch drüber nach. Sonst könntet ihr ja noch mal hingehen und sehen ob er es wieder macht... :/

...zur Antwort

Guter Schluss mach Text?

Hier mein text(Rechtschreibung ist egal es ist spät ich bin traurig..../Gespräch folgt morgen zusätzlich ): Guck ma du bist ein echt tolles Mädchen und super nett und gutaussehend ... ich finde dich heiß sexy wir haben so Guten sex einfach Traumhaft nur ich bin es leid das wir immer diskutieren und des wird auch nie besser das ist nunmal so so kann man nicht weiter machen du brauchst jmd der sich mehr zu dir bindet jmd für denn es nichts wichtigeres gibt... und ich bin einfach nicht der richtige aber ich liebe dich nur gleichzeitig fuckt des alles ab mit den streiterein auch wenns dir nicht auffällt aber ich könnte manchmal mein händy ausm Fenster schmeißen und jeden kaputt schlagen und manchmal möchte ich nur neben dir liegen und mich fallen lassen es gibt viele schöne mom. Viele sch***e mom. Es ist einfach momentan so ich denke wir sollten mal schauen ob es auch ohne uns gut geht einfach mal jeder seinen weg gehen du wirst wieder heulen blablabla aber wenn ich dir am Herzen liege würdest du so tun als wäre es für dich ok und mir nicht das messer in die Wunde drücken indem du heulst das kamn ich nicht gebrauchren ich muss lernen mein abi erreichen Karriere machen und mich nicht mit Gefühlen beschäftigen ich werde dir nichts vorspielen denn ich liebe dich liebe ist manchmal komisch so das der Patner nicht verstehst so wie du morgen aber später wenn wir älter sind werdrn wir sagen so ist ed richtig gewesen und deshalb tu mir es nicht an zerstöre mich morgen nicht indem du meckerst mir drohst oder sonst was vertraue mir tu so als wäre es ok evtl ist es ja auch so evtl werden wir nie mehr was von einander hören das wird alles daran liegen wie du dich verhalten wirst und was meine Reaktion ist genau das denke ich und noch viel komplizierter ich weiß ich bin seltsam aber ich weiß was ich will was mir wichtiger ist auch wenn es wehh tut das 2 wichtigste nicht zu haben sondern erst später (was haltet ihr davon)?

...zur Frage

Es ist schon gut, aber ich als Mädel hätte nicht so wirklich die Lust, ewig weiter zu lesen. Du machst ihr zu viele vorwürfe, du musst schauen das du es so rüberbringst das sie sich nicht so angegriffen fühlt. Die Nachricht ist ja dass du schluss machen willst... das ist schon schlimm genug für sie also mach es nicht schlimmer mit vorwürfen. Wenn du noch fragen oder so hast kommentier einfach ich versuche dir zu helfen :)

...zur Antwort