Wie soll ich dafür Verständnis haben?

9 Antworten

Wenn er dich unglücklich macht dann solltest du Abstand nehmen. Ihr seid getrennt und er hat eigentlich kein Recht sich in irgendetwas aus deinem Leben einzumischen, geschweige denn an deinem Fenster zu stehen, um zu schauen was ihr macht. Ich weiß es kann hart sein loszulassen wenn du ihn noch liebst, und ein Exfreund der einen wieder will kann einem natürlich auch das gute Gefühl geben gewollt zu werden, aber ich denke dass die Beziehung nicht gut für dich wäre. Du hattest ja auch sicher deine Gründe als du dich von ihm getrennt hast. Um über ihn hinwegzukommen kann es helfen sich mit etwas anderem zu beschäftigen, zum Beispiel neue Leute kennenzulernen. Wenn er dich aber nicht in Ruhe lassen möchte und es dir unangenehm wird solltest du ihm genau das klar und deutlich sagen.

Wenn der jetzt schon so abgeht, dann solltest du schnellstens das Weite suchen.

Der Typ ist krankhaft eifersüchtig und er wird sich nicht ändern!

Der wird dir mit der Zeit alles nehmen, damit er dich rund um die Uhr unter Kontrolle hat.

Im Übrigen beleidigt er dich auch, in dem er dir unterschwellig vorwirft, dass du mit Hintz und Kuntz was anfängst, wenn er nicht ständig auf dich aufpasst.

Merkst du, wie der über dich denkt?

Alleine das wäre für mich ein Grund, dem Typen den Vogel zu zeigen!

Schließe ab.. du weißt dass er dir nicht gut tut..

exfreund sollte exfreund bleiben…sei also um deinetwegen konsequent, denn es verletzt dich nur noch mehr

Das war doch nicht das erstemal, das er dir so hinterher spioniert und die kontrolliert und so deine Persönlichkeit nicht vertraut hat!

Schaumal zurück! Wie ofdas vorgekommen ist und wie die Situation wirklich war,wie hast du dich dabei gefühlt, und haben seine Freunde das ganze auch runter gespielt.

verreisterNutzer  17.12.2021, 08:28

Er ist an dem Tag sogar anscheinend 2 mal gekommen. Von anderen malen weiß ich nichts. Die haben das runtergespielt, ja.

Buchu  17.12.2021, 08:45
@verreisterNutzer

Einen Ratschlag kann ich dir nicht wirklich geben, aber wenn du schon hier fragen musst ist doch deine Entscheidung schon gefallen.

Liebe verschwindet nicht vom ein Tag auf den nächsten. Wenn er dich unglücklich macht, lass es sein.
Was du beschreibst, ist krank (schaut durchs Fenster usw). Das kann aus meinem Erachten nicht lange funktionieren.