Wie soll ich auf die Frau reagieren?

1 Antwort

Sehr schwierige Situation. Hmmm. Warum ist deine Freundin allein im Urlaub?

Wie sehr vermisst du deine Freundin?

Was reizt dich an der neuen Frau?

Gibt noch einige mehr Fragen die du dir stellen solltest und auch beantworten solltest.

Schreibe die Fragen auf, genauso wie die Antworten.

Dann kannst du eher Entscheiden ob du das alte beendest und was neues beginnst oder ob du doch schon mit der richtigen Frau zusammen bist.

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du vorher noch selbst an dir rumspielst.

Du musst drüber nachdenken und dich für den einen oder den anderen Weg entscheiden. Und nicht dein Schwanz.

Anonysik 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 21:19

Hallo und danke für deine rasche Antwort

Ich habe mir schon sehr viele Fragen selber gestellt.

Würde ich eine andere Frau kennenlernen und anfangen zu flirten, wenn ich meine Freundin noch liebe?

Wieso habe ich mich in eine Frau verguckt, die selber in einer Beziehung ist?

Wieso fühlt sich das "neue" so abenteuerhaft an?

Wieso knistert es bei meiner Freundin und mir nicht mehr (hätte sonst wohl nicht mit einer anderen angefangen zu flirten!)?

Was würde mit unserem Freundeskreis passieren wenn ich es beenden würde?

Sind noch mehr fragen in meinem Kopf, aber ich bin zur Zeit sehr unentschlossen, weil ich weiss was ich alles aufs Spiel setze.

Meine Freundin ist mit ihren Eltern in den Urlaub, wegen einem kürzlichen Todesfall (Tante).

Spiele schon genug an mir rum und habe langsam Krämpfe in den Armen. 😂

PS: Ich habe mich mit der anderen Frau nicht privat getroffen, aus Respekt vor ihrer und meiner Beziehung.

NeoTriny  18.10.2024, 21:26
@Anonysik

Ist halt schwierig. Du weisst einerseits was du hast. Und andererseits kannst du was neues interessantes erleben. Nur ist das Neue besser. Welche Zukunft ist die bessere für dich? Wo hast du die meisten Hoffnungen?

Anonysik 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:23
@NeoTriny

Gute Frage

Ist schwer zu beantworten weil die Frauen so gegensätzlich sind vom Charakter. Meine Freundin (nennen wir sie Berta) ist eher zurückhaltend und hat ihre Linie, die andere (nennen wir sie Hilde) ist eher offener und quirlig. Berta ist bestimmt selbstständiger und zur grosser wahrscheinnlichkeit auch organisierter. Bei Hilde habe ich das Gefühl das es mehr Abenteuer gibt, mehr spontane Aktionen (z.b. spontan Urlaub nach Miami), mehr Unterhaltung. Und ich bin halt auch mehr der aufgedrehte Typ der weniger plant, sondern einfach lebt und das leben so nimmt wie es kommt. Damit habe ich die Frage eigentlich schon beantwortet.

Aber das Thema Hoffnungen ist schwer bei Hilde, weil wer sagt mir das sie nicht das gleiche mit mir macht, wenn es mit ihr mal nicht mehr laufen sollte? Bei Berta weiss ich was ich habe.

Damit ist diese Frage auch beantwortet und es steht 50/50

PS: Ich möchte nicht die richtigen Namen nennen deshalb habe ich jetzt Pseudonyms gegeben. Und ein Bier macht meine Situation villeicht erträglicher :)