Wie soll ich antworten, wenn mich ein Junge fragt ob ich mit ihm gehen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohin?

also als es bei mir so war hab ich mich aufgeregt dass er nicht den mut hat, ums mir persönlich zu sagen... ich würd sagen, dass ihr euch treffen solltet und der rest ergibt sich dann von alleine, wenn ihrs ernst meint ;) viel glück!

Ich habe es bis jetzt immer so gemacht: "Ich mag dich auch sehr. Können wir uns vielleicht treffen? Dann kriege ich einen klareren Kopf." Aber geht nicht ins Kino. Lustig ist für mich immer, wenn ich mit meinen Freund ins Einkaufzentrum gehe, weil wir dann immer bescheuerte Sachen entdecken und lachen. Ich hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück!

Wie antwortet man wenn ein Junge nach einer Beziehung fragt?

Nehmen wir mal an man kennt den Jungen 2 Jahre war schon immer mit ihm gut und mag den Jungen auch selber sehr gerne. Nur wenn er dich fragt wie sollte man ja sagen ??

...zur Frage

Junge Beziehung ablehnen

Hallo, ein Junge hat mich gerade auf Whatsapp nach einer Beziehnung gefragt wie kennen uns jetzt schon ein Jahr aber sind ned wirklich dick befreundet. Wie soll ich sagen das ich von ihn nichts will und die Anfrage ablehne damit er nicht beleidigt oder Traurig ist :/ Lg lilli159

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Komische Frage: wie stellst du dir eine Beziehung vor?

Was soll man Antworten, wenn ein Junge fragt, wie man sich eine Beziehung vorstellt ?

...zur Frage

Nur an das Weibliche Geschlecht?

Wenn euch ein Junge fragt vor allen anderen ob ihr schon nach Hause gehen wollt und er anscheinen bewusst mit euch gehen will sonst hätte er ja nicht fragen brauchen ist das ein Zeichen?

...zur Frage

Er fragt mich wie ich die Beziehung zwischen uns sehe. Nur freundschaftlich oder mehr?

Heey Zusammen

Also heute Morgen hat mir ein Junge, denn ich sehr fest mag und mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, geschrieben und gefragt wie ich die Beziehung zwischen uns sehe. Er fragte mich ob ich es nur freundschaftlich meine oder mehr dahinter steckt. Er sagte mir dann auch dass er mich sehr gerne hat. Was meint ihr? Möchte er eine Beziehung mit mir führen? oder was ist der Sinn und was sind seine Gedanken, wenn ein Junge so etwas fragt? ich war ein bisschen überrascht und fand es recht süss von ihm. Ah ja, ich bin 17 und er ist 18.

Noch einen schönen Montag und danke für eure Meinungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?