Wie soll ich antworten wenn...?

3 Antworten

Wenn man das einem 13 jährigen Jungen sagt, freut er sich bestimmt.

Eine 39 jährige Frau freut sich dann eher nicht.

Wer so was also zu dem Jungen sagt, will ihm bestimmt ein Kompliment machen. Wer so etwas zu einer Frau sagt, ist entweder lebensmüde oder unverschämt oder beides.

Wer sowas zu seiner Partnerin sagt, will die Nacht mit seinen Sachen auf dem Gehweg vorm Haus verbringen. 😂

Wie du antwortest, hängt dann auch davon ab, ob du dich ärgerst oder nicht.

Ich würde sagen, ja, alt aber bezahlt. 😂

Alter ist Reife, Jugend ist Dummheit.