Wie soll ich anfangen (Gegenstandsbeschreibung)?

2 Antworten

Es ist ja DEINE Phantasie gefragt. Aber nur mal ein Denkanstoß:

Stelle die Zelle nicht hin, sondern lege sie auf die Seite. Was kannst Du dann daraus machen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

da gibts soo viel zu machen :) stell dir einfach vor, du könntest selbst als Projekt eben eine Telefonzelle umgestalten - was würdest du draus machen? Was wäre deine Zielgruppe (zb wenn du daraus eine Musikzelle oder so mit allen möglichen CDs, Vinyls usw zum Ausborgen machst, dann wäre deine Zielgruppe wahrscheinlich musikbegeisterte Menschen)