Wie soll ich aktiv Frauen ansprechen, wenn die allermeisten bereits vergeben sind?

4 Antworten

die aus der zweiten Reihe, sind auch nicht schlechter oder die aus der dritten, Schönheit vergeht und reicht nicht für alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Normal kennenlernen, nicht random anplappern. Du kannst davon ausgehen, dass Frauen die irgendwo unterwegs sind eben nicht einfach angequatscht werden wollen.

Und mit so einem Geseier sowieso schon gar nicht.

Dazu gibt es ja auch zahlreiche Statistiken. Fast 90 % der Frauen in ihren 30ern sind in einer Partnerschaft und selbst bei den etwas jüngeren ist es immer noch die große Mehrheit.

Das stimmt überhaupt nicht. Aber "sorry, ich hab 'nen Freund" ist halt die beste Antwort, damit man Ruhe hat. Ein normales Nein akzeptieren solche wie du ja nicht...

Privatier3 
Beitragsersteller
 07.07.2024, 12:07

definiere “normal kennenlernen”.

Nur mal angenommen deine theo würd stimmen wärn 10proz noch verfügbar also inner Schlange vor der Kasse jede zweite und wenn jetzt annimms deine theo stimmt net so ganz sogar noch mehr man(n) muss halt A*sch hochkrigen sich net gehn lassen bissi positiv Einstellung und Bock auf life haben

es gibt viele singles. manche frauen lügen, wenn sie angesprochen werden. du findest schon die richtige. hör auf dein herz