Wie soll ich absagen?

3 Antworten

Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen

Das ist ein grundlegendes Problem für die Beziehung. Schaff es aus der Welt, sonst hat das keine Zukunft.

Dann sag doch einfach übernachten geht leider nicht

Werwolfy
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das ist schon seit Monaten geplant und ihre Eltern sind so Helikopter Eltern, die würden einen Grund haben wollen. Und den hab ich nicht. Ohne guten Grund würden die das nicht zulassen

yogurt2  21.04.2024, 21:40
@Werwolfy

Dann. Hast du wo hmm nur 2 Option absagen oder hi gehen

Werwolfy
Fragesteller
@yogurt2

Die waren mir auch schon eingefallen aber ich dachte ich kriege hier vielleicht eine Idee

Werwolfy
Fragesteller
@yogurt2

Ich Verstehens alles gut. Die Vorgeschichte nenne ich nicht, ich hab’s versprochen

Wo ist dein Problem ich sehe da gerade keins.ist doch deine Freundin. Haben deine Eltern was dagegen?

Werwolfy
Fragesteller

Ja das auch, und ihre Eltern auch