Wie soll euch euer Freund/Mann nennen?
Liebe Mädchen/ Frauen da draußen. Wie soll euch euer Patner ansprechen? Ich hätte ,,schatz/schatzi" oder ,,süße" im Kopf.
Aber nennt mal bitte euren Favoriten.
7 Antworten
Ich glaube das ist bei mir ganz individuell, weil sich soetwas erst entwickelt.
Wo mich meine erste Beziehung Mäuschen nennt, hat das in der zweiten Beziehung vielleicht gar keinen Sinnzusammenhang mehr. Es kann natürlich sein, dass es trotzdem zum gleichen Spitznamen kommt aber das ist glaube ich eher unwahrscheinlich.
Und ehrlich gesagt wäre es mir glaube ich auch sehr unangenehm, wenn mein früherer Partner mich Mäuschen genannt hat und mein jetziger Partner mich wieder Mäuschen nennen würde.
An sich finde ich die Spitznamen Mäuschen, Maus, Liebling, mein Herz und Süße angenehm aber wie gesagt, denke ich die schönsten Spitznamen sind die, die eine Bedeutung und Geschichte haben :)
Süße find ich nicht gut, das gibt mir irgendwie so "Hey Süße, wie gehts" Vibes, als ob ich sie anmachen will.
Schatz finde ich gut, meine Schwester nennt ihren Freund immer Baby, wobei sie es Bibi ausspricht (ist Absicht, sie kann Englisch haha).
Wenn mein Freund was von mir will, sagt er immer: Meine Göttin🙈😂
Ansonsten eher die Klassiker, wie Schatz und Maus.🥰
Aber solche Namen wie... Baby oder Kleine finde ich furchtbar. 😑
Also, mein absoluter Favourit ist Liebling, aber babe oder Schatz mag ich auch sehr gern, wenn er dass sagt...🥰
LG Isy(W14)>ᴗ<✨
Sämtliche Kosenamen sind ziemlich kindisch, und Schatzi sagt irgendwie jeder. Einfach du oder meinen Namen.